HOME

CreaGolfSA


NORBERT DAVERAT

Berater

Ich habe eine Schule für Landschaftsbau absolviert und diese Ausbildung durch eine Spezialisierung als Instandhaltungsleiter für Golfplätze abgeschlossen. So konnte ich dieses Wissen, das ich seit 1988 als Head Greenkeeper auf dem Gebiet des Golfsports betreibe, 9 Jahre lang auf einem 36-Loch-Platz in der Pariser Region einsetzen. 

Danach übernahm ich für mehr als 15 Jahre die Position des Head-Greenkeepers eines französischsprachigen Golfplatzes. Seit Ende 2014 übernehme ich die Firma Crea Golf SA, ein im Bereich der Golfplatzausrüstung tätiges Unternehmen, und habe die Beratungs- und Outsourcing-Aktivitäten in der Romandie sowie in der Deutschschweiz erweitert und ausgebaut. 

Parallel dazu habe ich im Rahmen der Ausbildung zum Sportrasen-Spezialisten Kurse am Oberen Landwirtschaftlichen Institut in Grangeneuve gegeben. Ich war viele Jahre Präsident und Schatzmeister der Greenkeeper Association of Switzerland (greenkeeper.ch). Ich bin derzeit Ehrenpräsident. Mit Leidenschaft für meinen Job und immer auf der Suche nach Innovation, insbesondere im Hinblick auf die Umwelt, werde ich Sie bei allen Projekten professionell, respektvoll und innovativ begleiten können. Norbert Daverat

Unsere Aktivitäten


Wir bieten qualitativ hochwertige Dienstleistungen

Erfahrung

Erfahrung von mehr als 30 Jahren auf dem Gebiet des Greenkeepings. Vorbereitung von Challenge Tour und Alps Tour Level Turnieren.

Zuverlässigkeit

Lehrerin und Trainerin an der Graduiertenschule für Landwirtschaft in Grangeneuve im Rahmen des Sportrasen-Fachzertifikats (Schweizer Garten- und Eduqua-Ausbildung).

Flexibilität

Extreme Flexibilität nach Ihren speziellen Bedürfnissen.

Meisterschaft

Angesichts meiner über 30-jährigen Tätigkeit als Head Greenkeeper, perfekter Kenntnis der Golfplätze, spezifischer zu erledigender Arbeiten, Besonderheiten der Instandhaltung ...

Für alle unsere Produkte, Ihre Projekte oder Beratung!

Rufen Sie uns unter 41 (0) 79 310 52 30 an oder senden Sie uns eine Nachricht, um ein kostenloses Angebot zu erhalten.
KONTAKT
Share by: